News

TEDx Ruhr University Bochum am 4. Mai 2019

TEDx Ruhr University Bochum wurde 2016 von ein paar enthusiastischen Studenten ins Leben gerufen, die das TEDx-Format ins Ruhrgebiet bringen wollten.

Im April 2017 haben sie das erste TEDx-Event in Bochum mit 100 Besuchern organisiert. Bei der zweiten Konferenz im Mai 2018 nahmen bereits mehr als 250 Besucher teil.

Dieses Jahr geht TEDx Ruhr University Bochum den nächsten Schritt und veranstaltet ein Event für rund 1.000 Besucher im Audimax der Ruhr-Universität Bochum. Es wird das größte TEDx-Event in ganz Europa!

Die eintägige englischsprachige Veranstaltung wird am 4. Mai 2019 unter dem Motto “Embrace the Unexpected” statt finden. Passend zu dem Motto, werden 10-15 Speaker ihre inspirierenden und besonderen Ideen und Visionen präsentieren.

Wir unterstützen die Veranstaltung und freuen uns schon sehr darauf! Tickets gibt es unter www.tedxruhruniversitybochum.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben