News

startupcon 2018

Drei Jahre startupcon in Köln – zum ersten Mal mit dem Female Entrepreneurship Award, den der Amerika Haus e. V. NRW u. a. gemeinsam mit der Kanzlei Osborne Clarke initiiert und verliehen hat. Unter Aus den 22 Gründerinnen/Bewerberinnen wurden 4 Finalistinnen für einen Live-Pitch auf der Bühne gewählt – und am Ende stand eine glückliche Ellen Emken von SoilSpy (http://www.soilspy.de/) als Gewinnerin auf der Bühne. Zweit- und Drittplatzierte waren Lisa Wendzich von Suncrafter (http://suncrafter.de/) und Nora Grazzini von Radbonus (https://radbonus.com/).

Der Female Entrepreneurship Award war Teil eines hochkarätigen inhaltlichen Programms, das neben der Ausstellerfläche „StartupCity Cologne“ und den über 5.000 individuellen Business-Meetings ein Herzstück der startupcon bildete: mit mehr als 200 internationalen Sprecher/innen, 50 Vorträgen und Workshops.

Danke an alle Partner und Unterstützer – and see you in 2019!

Zurück

Einen Kommentar schreiben