News

Once Upon a Time… im Kino!

Am 24. Juni war es soweit: nach etlichen Wochen des social distancing und der resultierenden Kulturschließungen öffnete der Kölner Filmpalast seine Pforten für ein exklusives AmerikaHaus-Filmscreening – sogar eine Woche vor der offiziellen Wiedereröffnung der Kölner Kinos!

Da neue Filme/Filmlizenzen coronabedingt weiterhin auf sich warten ließen, haben wir mit Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood einen zweifach oscarausgezeichneten und mehrfach -nominierten Film aus dem Vorjahr gezeigt. Stilecht mit Popcorn/Nachos und Softdrinks ausgestattet, hatten die zahlreichen Gäste das gesamte Kino für sich – und die strahlenden, begeisterten Gesichter verdeutlichten, wie sehr Kultur und speziell Kino gefehlt hatten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, ab dem Sommer wieder weitere Filme zu zeigen, und bedanken uns beim Filmpalast Köln für diese wunderbare Gelegenheit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben