News

Otto Wolff Lecture

Otto Wolff Lecture: Ehemaliger Botschafter berichtet von seiner Erfahrung bei der NATO

Douglas E. Lute, ehemaliger Botschafter der USA bei der NATO, sprach am 04.10.2017 im Rahmen der alljährlichen Otto Wolff Lecture zu seinen Erfahrungen bei der NATO und gab seinen Zuhörern einen Eindruck davon, wie sich die Organisation in Zukunft entwickeln könnte. Zahlreiche faszinierte Zuhörer brachten ihre Fragen ein; in der Tat waren diese so zahlreich, dass sie nicht allesamt beantwortet werden konnten, so dass die Diskussionen während des anschließenden Empfanges fortgesetzt wurden. Der Amerika Haus e.V. NRW bedankt sich insbesondere bei der Otto Wolff Stiftung sowie bei der IHK zu Köln, in deren Räumlichkeiten die diesjährige Otto Wolff Lecture stattfand.

Zurück

Einen Kommentar schreiben