Event Detail

Night of Canadian Music

Der Deutsch-Kanadische Gesellschaft e.V. lädt Sie herzlich zur Veranstaltung "Night of Canadian Music" mit Morgan Finlay ein.


Beim zweiten Mal ist es ja schon Tradition, oder? Daher laden wir Sie/Euch auch dieses Jahr zu unserer "Night of Canadian Music" ein.
Diese findet am Mittwoch, den 25. Oktober in der FiffiBar (http://fiffibar.de/) in Köln statt. Dieses Jahr war es uns möglich, den aus North Vancouver stammenden Singer-Songwriter Morgan Finlay (https://www.morganfinlay.com) zu gewinnen. Er hat in Europa und Kanada bisher acht Platten veröffentlicht (EPs Uppercut (2002), Splice (2005), Everything Will Work Out Right (2005), Shifting Through The Breakers (2007) und Latitude (2012)) und wir freuen uns sehr, dass er uns diesen Termin zusagen konnte.

                    

Neben den gesanglichen Darbietungen von Morgan Finlay gibt es natürlich auch wieder Zeit, sich bei im Hintergrund klingender kanadischer Musik einen schönen Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen zu machen.

Einlass ist ab 19:00 Uhr und ab 21:00 Uhr startet Morgan Finlay. Für 25 EUR bzw. ermäßigt für 14 EUR (Schüler, Azubis und Studenten) gibt es Kölsch, Wein, Softdrinks und Kaffee den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht satt. Alle anderen Getränke, wie z.B. Cocktails oder Longdrinks, kosten extra. Auf dem Trockenen sitzt an diesem Abend somit wahrlich niemand und auch für eine kleine kulinarische Stärkung ist gesorgt, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Möglichkeiten und eine Pizzeria, die traditionell auch direkt in die Bar liefert. 

Zentral gelegen in der schönen Kölner Südstadt ist die fiffibar hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (KVB Chlodwigplatz oder Ubierring, Linien 15 und 16, die am Wochenende übrigens die ganze Nacht fahren). Für diejenigen, die letztlich doch mit dem Auto anreisen, bietet das Parkhaus im Rheinauhafen die nächstgelegene Parkmöglichkeit. 

Wir bitten um eine vorige Anmeldung per E-Mail oder telefonisch an die Geschäftsstelle der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft: info@dkg-online.de oder 0221-2576 781.

Don't miss Cologne's traditional Night of Canadian Music
RSVP & venez nombreux!! 

 

Ort: FiffiBar Köln

Zurück